Geschichte eines Kunden

Geothermie Unterhaching

Geothermie Unterhaching ist eine führende Energieorganisation mit Sitz in Deutschland.

Sie integrierten ihr Telefonsystem mithilfe des CTI Data Connectors von Mirage in Salesforce, um mehr Kontrolle und Einblick in die Leistung zu erhalten.

Identifizierung verbesserungsbedürftiger Bereiche

Wissen der Kunden

Herausforderung

Die Telefonanlage von Geothermie Unterhaching war nicht mit Salesforce verbunden, sodass das Team nur begrenzte Informationen über Anrufer hatte. Die manuelle Eingabe der Anrufinformationen führte ebenfalls zu Fehlern, was bedeutete, dass die Fall- und Kundendaten nicht vollständig korrekt waren.

Lösung

Geothermie Unterhaching verzeichnete nach der Integration ihrer Telefonanlage in Salesforce eine messbare Verbesserung der Kundenlösungsraten und der Kundenzufriedenheit. Die Teams waren nicht nur in der Lage, sofort auf detaillierte Anrufaufzeichnungen und Anruferinformationen zuzugreifen, sie reduzierten auch den Zeitaufwand für die manuelle Dateneingabe und Folgemaßnahmen erheblich.

Betriebsabläufe optimieren

Herausforderung

Das Unternehmen wusste, dass es sein hohes Anrufvolumen nicht optimal verwaltete, was durch den eingeschränkten Überblick über das Team und die Gesprächsleistung noch verschärft wurde.

Lösung

Mit dem CTI Data Connector von Mirage konnte das Team alle Anrufe in Salesforce verwalten und profitierte von einer Reihe von Funktionen zur Rationalisierung und Automatisierung manueller Prozesse. Dies führte zu effizienteren Arbeitsabläufen für Agenten und einer präzisen Dateneingabe.

Zu den Funktionen gehören:

  • Identifizierung des Anrufers mit Salesforce-Datensätzen synchronisiert
  • Automatisierte Protokollierung von Anruferinformationen innerhalb von Salesforce
  • Ergebnisse des Anrufs und automatisierte Folgemaßnahmen
  • SMS Fähigkeit
  • Detaillierte Live- und historische Dashboards damit Vorgesetzte reaktiv sein und datengestützte Entscheidungen treffen können.

„Der CTI Data Connector hat die Art und Weise, wie wir tägliche Anrufe verwalten, verändert. Die Einrichtung verlief reibungslos und das Onboarding war schnell und gründlich.“

Marius Gareis, Leiter IT und digitale Prozesse
Geothermie Unterhaching GmbH & Co KG

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