Gesundheitswesen und Biowissenschaften

Salesforce-Telefonintegration für Gesundheitswesen und Biowissenschaften

Verschaffen Sie sich einen 360-Grad-Überblick über Ihre Patienten und Kunden, indem Sie Ihr Telefonsystem mit Ihrem CRM verbinden.

Patientenanrufe in Salesforce tätigen, empfangen und verwalten

Gewinnender Patienten- und Kundenservice

Integrieren Sie Ihr Telefonsystem nahtlos in Salesforce und beginnen Sie mit der Verwaltung aller Anrufe, Aktivitäten und Datenaufzeichnungen in Ihrem CRM, sodass Sie sich einen 360-Grad-Überblick über Ihre Kunden verschaffen können.

Schützen Sie Ihre Kundendaten

Die persönlichen Daten Ihrer Kunden und Patienten sind wertvoll. Mit Mirage reduzieren Sie das Risiko von Datenlecks oder Missbrauch, indem Sie alles in Ihrem CRM speichern.

Sehen Sie Mirage in Aktion

Integrieren Sie Ihre Telefonanlage mit Salesforce